Über uns

Getting to know the Lisbon Nearshore

ÜBER UNS

ÜBER UNS

Lisbon Nearshore ist eine unabhängig eingestandene, menschenzentrierte Technologie & digitales Unternehmen. Wir kombinieren Nearshore Entwicklung und IT Personaldienstleistungen, direkt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten, sodass Kunden über Grenzen hinweg sehen können und ihre Teams sowohl an Land, als auch Nearshore in Lissabon, Portugal zu sammeln.

Wir glauben an engagierte und talentierte Entwickler und Ingenieure, sowie an einen agilen und flexiblen Arbeitsansatz. Egal wie die Herausforderung ausschaut – wir streben nach Spitzenleistung!

Wie wir arbeiten

Wie wir arbeiten

Wir sehen unsere Kunden als Partner in einem simplen, iterativen Prozess. Kunden werden Teil des Teams, sodass wir deren Geschäft in einer aufrichtigen Zusammenarbeit verstehen können, die richtigen Menschen mit den richtigen Fähigkeiten am richtigen Ort platzieren können, sodass das Bedürfnis tiefgreifender, technologischer Kompetenzen, Qualität und Effektivität ausgeglichen werden kann.

Mit unserem Nearshore Kompetenzzentrum in der gleichen Zeitzone, können Sie persönliche Meetings oder Konferenzanrufe am gleichen Tag ausführen, um auf agile und effektive Weise mit Ihrem Team zu interagieren, Probleme zu lösen, Pläne zu etablieren und Feedback z sammeln. Dies eliminiert die Notwendigkeit vieler internationaler Flüge und Reiseausgaben und ermöglicht unseren Mitarbeitern und Kunden den Aufbau einer engeren Arbeitsbeziehung.

 

Team

—-> INSERIR AQUI TEXTO DE INTRODUÇÃO À EQUIPA

About us

Getting to know the Lisbon Nearshore

About us

About us

Lisbon Nearshore is an independently owned human-centered technology & digital company. We combine Nearshore Development and IT Staffing Services customized to the needs of your business, to help clients think beyond borders, clustering their teams both onshore and nearshore in Lisbon, Portugal.

We believe in passionate and talented Developers, Designers and Engineers and in an agile and flexible approach to work. No matter the challenge, we strive for excellence

How we Work

How we Work

We see our clients as partners in a simple, iterative process. Clients join the team to help us truly understand their business in an honest collaboration, aligning the right people in the right place with the right skills to balance the need for deep technological competencies, quality and cost effectiveness.

With our Nearshore competency center in the same time zone, you can have in-person meetings or conference calls on the same day, in an agile and effective way to interact with your team, solve problems, establish plans and collect feedback. This eliminates the need for many international flights and travel expenses and it enables our staff and clients to build closer working relationships in a real-time manner.

 

 

Meet the team